About Coeus Solutions

Coeus Solutions GmbH was founded in 2003 with a small team of 20. It grew to a team of over 60 with offices in Berlin, Munich, Lahore and presence in Hamburg. Over this period we have had steady growth and are focused on keeping business fundamentals strong while building a steady long term client base. Most of our business comes from clients who have been working with us for years.


We abide by our values: Reliability, Sincerity and Value Add

What we do

We develop customized web and mobile solutions and work in a wide variety of technologies aiming to keep up with the latest market trends and needs of our clients. Our core strength is our flexibility and ability to customize to the needs of our customers.

Our Clients

With the continual effort of our team of technology enthusiasts, we have produced high quality work at a competitive standard for top German DAX30 companies to startups.

Our People

We always say you are who your team is. Coeus Solutions has a rigorous three step interview process in which technical and analytical abilities are measured along with a cultural fit with the company. We are always looking for technologists with cross skills and our team members unlike in other organisations have the opportunity to shift between departments. We invest in engineering, project management and in a team of highly competent and trained consultants. We offer a multi cultural environment, constant growth and the chance to work with technology enthusiasts that love to do what they do.

Our Culture

Our culture is highly performance focused. The recreational and team building activities are driven by the team themselves. They are led by the Coeus Event Society, a procreation from within the company. Our team motto (also created by the Coeus team themselves) is “I am Coeus”.

English

Über Coeus Solutions

Coeus Solutions GmbH wurde im Jahr 2003 mit einem kleinen Team bestehend aus 20 Personen gegründet. Es wuchs zu einem Team von mehr als 60 Personen mit Niederlassungen in Berlin, München, Lahore und einer Vertretung in Hamburg. In diesem Zeitraum hatten wir ein stetiges Wachstum und konzentrieren uns auf die Beibehaltung starker betrieblicher Grundlagen und auf den Aufbau von stabilen langfristigen Kundenbeziehungen. Die meisten unserer Aufträge stammen von Kunden die mit uns schon seit Jahren zusammen arbeiten.


Wir halten uns an unsere Werte: Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und Mehrwert

Was wir tun

Wir entwickeln maßgeschneiderte Web und mobile Lösungen und arbeiten in einer Vielzahl von Technologien mit dem Ziel, mit den neuesten Markttrends und Anforderungen unserer Kunden Schritt zu halten.

Unsere Klienten

Mit dem kontinuierlichen Einsatz unseres Teams aus Technologie-Enthusiasten, haben wir qualifizierte und wettbewersfähige Projekte für große deutsche DAX30 Unternehmen sowie auch Startups erstellt.

Unsere Leute

Wir sagen immer Sie sind, wer Ihr Team ist. Coeus Solutions verfügt über einen strengen dreistufigen Interview-Prozess, in dem technische und analytische Fähigkeiten ebenso gemessen werden, wie auch ein Übereinstimmen mit der Unternehmenskultur. Wir sind immer auf der Suche nach Technologen mit bereichsübergreifenden Fähigkeiten, darüberhinaus haben unsere Teammitglieder, anders als in anderen Organisationen, die Möglichkeit zwischen den Abteilungen zu wechseln. Wir investieren in Engineering, Projektmanagement und in ein Team von kompetenten und geschulten Beratern. Wir bieten Ihnen ein multikulturelles Umfeld, stetiges Wachstum und die Chance, mit Technologie-Enthusiasten zu arbeiten, die lieben was sie tun.

Unsere Kultur

Unsere Kultur ist stark leistungsorientiert. Die Freizeit-und Teambildungs Aktivitäten werden durch das Team selbst voran getrieben. Sie werden von der Coeus Event Society, einer Gruppe die im Unternehmen entstanden ist, organisiert. Unsere Team Devise (auch vom Coeus Team selbst kreiert) ist: "Ich bin Coeus".

Deutsch