Englisch

Werden Sie Teil unsers Teams bei Coeus

Alle Stellenangebote

Coeus bietet ein kontinuierliches Wachstum, eine multikulturelle Umgebung und die Möglichkeit mit einem Team von hoch motivierten Technikern, Projektmanagern, Interface Designern und Beratern zu arbeiten. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt, gibt es nicht nur die Chance auf internationale Reisen sondern auch die Möglichkeit zu unterschiedlichen Produktlösungungen wie etwa UI, maschinelles Lernen und Skalierbarkeit usw. beizutragen. Ob Sie sich für Engineering, Vertrieb, Marketing oder Design interessieren, wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Einstellungsprozess:

Es gibt einen Drei-Stufen-Interview-Prozess, in dem technische und analytische Fähigkeiten ebenso gemessen werden, wie auch ein Übereinstimmen mit der Unternehmenskultur. Wir sind immer auf der Suche nach Technologen mit bereichsübergreifenden Fähigkeiten, darüberhinaus haben unsere Teammitglieder, anders als in anderen Organisationen, die Möglichkeit zwischen den Abteilungen zu wechseln. Wir investieren in Engineering, Projektmanagement und in ein Team von kompetenten und geschulten Beratern.


Coeus Event Society

Werden Sie Teil unsers Teams bei Coeus

Luke Norris | Unternehmensberater

Die flache Hierarchie Struktur bei Coeus bedeutet, dass ich meine eigenen Unternehmenspläne erstellen kann, um neue Branchen zu gewinnen ohne Angst davor ewig auf Bewilligungen zu warten oder nicht genügend Ressourcen zu haben, ich kann meinem CEO Ideen vorschlagen und dann mit ihm zusammen neue Lösungen erstellen. Ich habe ein großartiges Team von internationalen Freunden die wissen wie man auf Arbeitsveranstaltungen Spass hat und Wissen im Büro miteinander teilen. Ich bin glücklich eine solch coole Firma mit einem Büro im Herzen von Berlin gefunden zu haben.

Muhammad Junaid | iOS Team

Ich habe eine Menge guter Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Arbeit als auch beim Thema Unterhaltung, aber ich hatte selten die Kombination von beidem in einem Job. Ich bin leidenschaftlich gern bei Coeus da ich an das glaube was Coeus macht, zb.: Entwickler statt Programmierer ausbilden, Leistungskennzahlen für die Mitarbeiter erstellen, Coeus Interact Forum um Bindungen zwischen den Mitarbeitern aufzubauen, Coeus Event Society organisiert verschiedene Events jeden Monat um die Mitarbeiter zu fördern.

Ric Paredes | Account Manager

Coeus ist die Art von Firma in der Arbeit Spass macht. Als Berater für Unternehmensentwicklung und Account Manager habe ich die Freiheit nach neuen Kunden und Angebote zu suchen. In einem internationalen Team zu arbeiten macht es leicht Unterstützung und neue Ideen zu erhalten, denn damit wird jede Business Anforderung einfacher. Unser CEO ist immer für Fragen erreichbar und bietet dadurch eine sehr persönliche Führung. Einfach gesagt: Coeus ist fantastisch.

Nabeel Amir | Projektmanager

Spaß, Lernen, Wachstum und Leistung alles zusammen an einem Ort. Man kann mit Top - Fachleuten und Mentoren arbeiten. Ich finde es großartig das wir uns als Team jeder Herausforderung stellen und als Gewinner hervorgehen. Ich habe so viel bei meiner Arbeit bei Coeus gelernt und hatte nie das Gefühl das die Arbeit eintönig oder langweilig ist. Man hat die Möglichkeit bei jedem Projekt etwas Neues zu lernen. Das Management wird mit der Zeit reifer und immer besser im Bezug auf den Prozess und die Herangehensweise und das ist immer ein gutes Zeichen.

Aida Zaklan | Projektmanager

Coeus Solutions ist schnell gewachsen und das Beste daran ist, dass man mit dem Unternehmen wächst. Man wird Coeus und Coeus wird zu einem selbst. Die Firma hat es mir erlaubt professionell und persönlich in einer solch kurzen Zeit zu wachsen, das ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich mag die flache Hierarchie in der Firma da ich dadurch die Entwicklung der Firma besser sehen kann. Ich liebe es das man Teil von wichtigen Entscheidungen in der Firma ist und mithelfen kann neue Prozesse zu erschaffen und andere zu verbessern.

Muhammad Younas | iOS Gruppenleiter

Ich mag die entspannte Atmosphäre hier bei Coeus und den Mentor den ich habe. Am Anfang war es nur ein Mentor aber jetzt sind es mehrere. Darüberhinaus gibt es Möglichkeiten und Zeit sich selbst weiterzubilden und zu trainieren. Ich mag die aufgeräumten/optimierten Programmierlösungen und die Computerfreaks um mich herum oder auch im nächsten Büro. Ich freue mich auf die jährlichen Reisen in den Norden und auf die monatlichen Events. Es gibt ziemlich viel das man an Coeus mögen kann.

offene Positionen

Projekt Manager/-in

Berlin, Deutschland